YES! T-Mobile kriegt Klatsche von 3GStore.de

HERRLICH!

Ich hasse den Mobilfunk-Anbieter persönlich ja schon länger (Thema Kundenfreundlichkeit und Vertragsbruch), aber daß mal jemand den Arsch hat, und denen auch eins einschenkt, hätte ich aufgrund der großen Rechtsabteilung bei denen nicht gedacht.

Daß es aber geht, beweist 3Gstore.de mit der aktuellen Abmahnung gegen T-Online.

Obwohl ich kein Freund von Abmahnungen bin, denke ich doch, daß es mal Zeit war, dem Konzern (der Abmahnungen verschickt hat, wenn jemand nur die Farbe Magenta als Hintergrund für seine Webseite genommen hat) auch so etwas zukommen zu lassen…

Dann wollen wir doch mal sehen, wie die Gerichte entscheiden werden, oder ob es überhaupt bis dahin kommt *g*


Nachtrag:
ich stelle gerade fest, daß die Abmahnung von dem Anwalt verfaßt wurde, der auch mein Blog in Sachen Ageyo (erfolgreich) vertreten hat.
Wird schon schiefgehen ^^

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich