Polen am Bau

Heute habe ich extra für diesen Eintrag ein neues Plugin installiert.
Einfach ma auf das Play-Symbol klicken…

[audio:polen-am-bau.mp3]

Wenn es nicht so lustig wäre, müßte man eigentlich weinen, denn Polen sind am Bau wirklich eine bessere Wahl.
Ja, mir ist auch klar, daß sie Dumping-Preise haben, und somit das Handwerk ruinieren.
Aber, habt Ihr Euch schon mal überlegt: die arbeiten billiger und mehr!

Und für die, die auf Arbeit sind, und Lautsprecher gerade nicht anmachen können, hier die Text-Version:
Polen am Bau

Nachtrag:
nachdem das wilde Rumgerate ja nicht wirklich was gebracht hat, es ist Thomas Freitags Album Geld oder Gülle entnommen.
Originaltitel: deutsch-polnisches Muffensausen.
Wer’s nicht glauben will, guckt einfach mal HIER…

65 Kommentare zu “Polen am Bau”

  1. Lonesome Walker

    Siehe den Nachtrag oben, weil das wilde Rumgerate doch nicht zu einem Ergebnis geführt hat 😉

  2. Friese99

    Herrlich… hab mich köstlich amüsiert … Danke dafür

  3. Zahlenakrobat0

    Klasse Beitrag und sehr markant vorgetragen, der Herr Fraitag bringt es nicht nur auf den Punkt, sondern auch noch super rüber!

  4. Brinchen

    Hammer einfach nur hammer
    respekt an die person die das geschrieben hat ^^

    hab mich ultra freckt gelacht 😀

  5. Peter_pl

    Extra przedstawienie, ale sie usmialem, tak jest naprawde :-))

  6. zogger

    sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehr sehrs ehr sehr sehr sehr sehr seh rsehr sehr geil, wer darüber nich lachen kann erhält hiermit mein vollstes Mitleid !

  7. frankyle

    Hi,

    Bin über Google hier rein gestolpert, habe eigentlich ein Video über Polen am Bau gesucht, aber das hier ist ja absolut GEIL!

    Vielen Dank für 10 Minuten schmunzeln und lachen;-)

    Gruß Frankyle

  8. Freestyle

    weiss jemand wo ich den text her griege ??????

  9. Lonesome Walker

    Der Text ist oben direkt unter dem Player verlinkt…

  10. Michael

    Nicht Polek, sondern Bolek und nicht Wischek, sondern Zbyszek [sbischek] 😉

  11. MIster sir A.

    einige amchen einen zu großen hipe daraus iss nur EINE PARODIE oder eon KABARETTE (hoffe dass ich das richtich geschrieben hab 😉 ) ich finde es gut denn es iss selten geworden dass man humor ÜBER der gürtellienie findet also humor der nicht sexistisch ist 😉 haut rein

  12. dennis kraft

    des si sowas von geil dresden 45 xD

  13. werner heinze

    Ich habe kürzlich (16.6.09) eine dreiwöchige Rundreise durch Polen gemacht. Dabei konnte ich feststellen, daß es die „polnische
    Wirtschaft“ in Polen nicht, aber umsomehr in Deutschland gibt. Fleiß , Sauberkeit und eine enorme Aufbauleistung ohne
    Billionenhilfe (siehe neue Bundesländer) sind unübersehbar. Bei einer vergleichbar großen Straßenbaustelle in Polen arbeiten
    10 Personen, in Deutschland 3 Personen und dabei halten sich 2 am Schüppenstiel fest während der Dritte dem fließenden
    Verkehr zuschaut!!

  14. Maria

    Schmunzeln ist zu leise,es ist zum Brüllen! – aber leider traurig,daß wir Deutschen unsere mal sprichwörtliche Arbeitseinstellung und Moral für Bringleistungshaltung verlernt haben.
    Am besten fangen wir mal bei uns selber an,den vorbeifließenden Verkehr uninteressant zu finden,s.Kommentar vom 19.07.09, und die Schüppe mit beiden Händen zu greifen.

    In gute Stimmung gebracht durch diesen im Grunde hintergründigen Humor grüße ich vielmals und bin froh,daß es Menschen mit treffsicherem Witz gibt.

  15. Zauberkünstler

    HA HA HA, ich hab selten so gelacht 😀

    So alt, aber sooooo gut !

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich