GEMA hacken

Hm, die Aktion liest sich total holprig, und zwar hier und hier.

GEMA hacken, da drunter verstehe ich persönlich etwas gaaanz anderes…

Wenn ich noch ein wenig aktiver wäre, hätte ich mich auch „anderweitig kreativ“ beteiligt *g*

6 Kommentare zu “GEMA hacken”

  1. Kain

    na dann mal los!

    kain

    ps: gegen holpriges lesen hilft ein stromlinienförmiges brillengestell… 😉

  2. Mitchell

    Naja, der Name für die Aktion ist zwar nicht so glücklich gewählt (bzw. repräsentativ ^^), aber vom Inhalt her ein klares JA von mir.

  3. Lonesome Walker

    @Mitchell:

    Dir verbiete ich demnächst das Kommentieren, wenn Du was zu sagen hast, führ‘ Dein eigenes Blog *g*

  4. Kain

    @Mitchell

    was ist denn an dem namen auszusetzen?
    ein cc-modul in der GEMA würde deren monopol aushebeln.
    das würde ich mal einen kulturhack der ersten güteklasse nennen.

  5. Mitchell

    @LSW:

    Ich kommentiere nicht, ich bin nur (d)ein Schatten, der an seine verbale Inkontinenz aufzeigt 🙂

    @Kain:

    Auszusetzen ist vielleicht das falsche Wort, bei einem Hack bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich jetzt die GEMA aushebeln oder angreifen will…und nein, das ist nicht das selbe ^^.

  6. Mitchell

    – dein

    Ich hasse es, wenn das Hirn mal wieder langsamer ist, als der Rest.

Dein Kommentar:

» bevor Du Deinen Senf abgibst...
(solltest Du im eigenen Interesse angeklickt & gelesen haben...)


blog powered by wordpress
Design by Office and IT - Business Solutions
Optimiert durch suchmaschinen-freundlich